15. April 2012

David Garrett Concert

Gestern war ich mit meiner Freundin Jasmin auf dem David Garrett Konzert in der Olympiahalle in München.
Es war der Wahnsinn, wirklich!
Das muss jeder gesehen und gehört haben.
Es gibt auch sehr günstige Karten und man sieht von wirklich jedem Platz gut zur Bühne und zur Übertragungsleinwand.
Neben der grandiosen Musik aus seinem "Rock Anthems" Programm hat der Stargeiger David Garrett auch charmant und witzig durch das Programm geführt indem er kleine Geschichten aus seinem Leben erzählte und witzige private Bilder zeigte.
Zum Beispiel entdeckt er seine CD auf dem Schwarzmarkt in Bangkok und hält sie vermummt unter Kaputze und Sonnenbrille mit seinem bezaubernden Lächeln in die Kamera.
Im Programm ist wirklich für jeden etwas dabei, er spielt sowohl klassische Stücke in modernen Arrangements als auch Moderne Stücke jeweils mit Band und großem Orchester.
Unter anderem hört man Bon Jovi und Queen.
Ich hatte 3 Stunden Dauergänsehaut und musste immer wieder weinen so wunderschön war das Konzert.
Dazu kamen Feuereffekte, Tänzer sowie weitere Überraschungen.
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie fasziniert ich bin!


Hier mal ein kleines Beispiel aus Rock Anthems 2012




Und zuletzt ein paar meiner Fotos in Handyqualität.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen