8. April 2012

La laque couture YSL

 Beim durchstöbern der neusten Beauty-Dinge ist mir diese Meldung ins Auge gestochen.
Ab Juni wird es von Yves Saint Laurent die neuen Nagellacke "La laque couture" geben.
Es ist eine komplett neue Nagellacklinie mit hochkonzentrierten Farbpigmenten, einer Hightech Formel und einem patentierten Pinsel.
Es wird versprochen dass die Nagellacke selbst nach einer ganzen Woche noch makellos sind.
Mal sehen ob das Versprechen gehalten wird, testen möchte ich sie auf jeden Fall.
Mir gefallen die Farben so sehr und YSL Naggellacke sind meiner Meinung nach in Haltbarkeit unübertroffen.
Ich bin gespannt! :)

I'm looking forward for those new nailpolishs from Yves Saint Laurent, available in June this year. It's a complete new nailpolishline with a hightech formular, highconcentrated colour pigments and a patented brush.
It's said that they stay perfectly a whole week.
I'm curious about it.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen