12. April 2012

Spring/Summer shines white

Nur zur eigenen Hochzeit in einem Traum in weiß erstrahlen?
Warum sich nicht im Alltag wie eine Prinzessin fühlen.
Egal ob zart umschmeichelnder Chiffon, glänzende Seide oder Baumwolle, weiß ist gefragt wie nie.
Schon vergangenes Jahr hatten nahezu alle Designer weiß in ihrer Kollektion - mal vollkommen pur, mal kombiniert mit anderen Farben, mal in farblichen Abstufungen aber auch ins silber glänzende gehend.

Trägt man weiß passt dazu ein wunderschöner, sonnengeküsster Teint und Lippen in Nude.
Bronzepuder verleiht der Haut einen dezenten Glow, dazu die Lider mit Lidschatten in Gold betonen und zuletzt darf der nudefarbene Lippenstift nicht fehlen.

Here we go.





Solltet ihr Fragen zu einem der Kleider bezüglich Label oder Onlineshop haben einfach kurz in den Kommentaren vermerken.
Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen